Weinfest der VG
Bad Kreuznach 2024

Freitag, 14. Juni - Montag, 17. Juni 2024

Das 47. Weinfest der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach findet dieses Jahr in der schönen, historischen Weinbaugemeinde Neu-Bamberg statt.
Lassen Sie sich von einem bunten, familienfreundlichen Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen für Jung und Alt überraschen und verbringen Sie bei uns ein paar schöne Stunden - mit einem guten Gläschen Wein - und vielen kulinarischen Genüssen aus unserer Region.

Erleben Sie zur Eröffnung des Weinfestes die Inthronisierung der neuen Weinmajestäten, fiebern Sie beim Public Viewing - zum Auftakt der Fußball-EM - dem Eröffnungsspiel mit der Deutschen Nationalelf entgegen und feiern Sie mit uns bis in frühen Morgenstunden!

Ob Live-Musik, Führungen, Weinproben, Kinderprogramm, Feuershow oder einfach nur gemütliches Beisammensein...es ist bestimmt das Richtige für Sie dabei!

Kommen Sie daher nach Neu-Bamberg und teilen Sie mit uns die rheinhessische Lebensfreude!

Wir freuen uns auf Sie!!!